KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest Mai 2024 (Teil 1-4)

KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest 24 - Tagesevent der Arkturianischen Schule am 12. Mai 2024
Heilende Energien von deinen Sternengeschwistern, bei denen du einst gelebt und dich auf die „Mission Erde“ vorbereitet hast.

KO'ANH - Arkturianisches Lichtfest Mai 2024 (Teil 1-4)

Von den Sternenvölkern der Arkturianer und den Völkern der Allianz des Friedens und des Lichts "KO'ANH" genannt, stand dieses Fest im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften zu den Stammattributen des Vertrauens, des Getragenseins, der Hingabe und der Absicht..

Jeder Teil wurde von ausgewählten Mitgliedern der Sternenvölker mit einem vorbereitenden Channeling eingeleitet. Anschließend führten uns die Sternenwesen in bzw. durch eine tiefe Meditation / Energieübertragung. Der Höhepunkt war die Übertragung der Energien des KO'ANH in die Neue Zeit (QUIN'TAAS) durch KE'TIREM.

Alle Elemente bauten natürlichwerweise aufeinander auf, ergänzten einander und wurden auf die zu diesem Zeitpunkt notwendige Energieausrichtung abgestimmt, so dass du einen intensiven, energiereichen, erfüllenden Tag erleben konntest. Ganz besonders schön war, dass SHERIN von der VENUS alle Reisen mit dir vollzogen hat und dich so über das gesamte KO'ANH begleitet. Von ihr bekommst du im Channeling venusische Lichtblumen, die - von den lichten Energien des KO'ANH berührt - als strahlende Lichter von dir verteilt werden.

Inhalte:

Einladungsbotschaften der beteiligten lichten Wesenheiten zum KO'ANH 2024

ARTEE - Oberhaupt der Arkturianischen Völker
"Ich bin ARTEE und sende im Licht des Arkturus meine Worte zu dir. ARTEE wird das Lichtfest KO'ANH eröffnen und sowohl einleitende als auch öffnende Worte zu dir senden.
Es wird ein Fest der lichten Energien im Zeichen des Vertrauens und der Zuversicht."

MOA'TA - Kommunikator, beauftragt aus dem Arkturianischen Rat
"Ich bin MOA'TA und wurde auserwählt, zu dir zu sprechen, dir Worte, Energien zu senden und dein Licht, deine Energien zu uns zu bringen, um gemeinsam das Fest zu eröffnen. Gemeinsam mit uns wirst du feiern und verweilen und im Licht der MIA'NAA erstrahlen."

>> Reise in das Sternsystem Arkturus <<

YE'MAE - Akademie der Lichtkrieger, O’AMH
"Ich bin YE'MAE und voller Vorfreude auf das kommende Fest. YE'MAE gehört zu O'AMH, der Akademie des Lichts der E'LOO und hat gemeinsam mit den Lichtkriegern KO'A'NA erschaffen, das Zellen-Körper-Licht, das bereits einmal an das Kollektiv übertragen wurde. YE'MAE darf über diesen Erschaffensprozess sprechen und dir diese Energie noch weiter öffnen und zugänglich machen. Es wird ein großer Segen ausgeschüttet über dir."

>> Ausschüttung von KO'A'NA über die Lichtkrieger aus O'AMH<<
(Anmerkung: YE'MAE wird IKE'MAI gesprochen in unserer Aussprache)

KETI'REM - Kommunikatorin, beauftragt vom Arkturianischen Rat, ausgebildet in der Lenkung von Energien
"Ich bin KETI'REM und ich wurde ausgewählt, das Attribut des Vertrauens in dir zu stärken und zu nähren. Dazu wird KETI'REM Ströme der Energien zu dir lenken und gemeinsam mit vielen Arkturianischen Wesen für dich wirken dürfen. Vertrauen ist ein so wichtiges Attribut, insbesondere dann, wenn wie auf deinem Planeten der Wandel so unmittelbar bevorsteht und sich so vieles ändert. Vertrauen ist auch ein Attribut der Lichtkrieger, denn nur im Vertrauen öffnet sich der Pfad des Lichts."

>> Viele Arkturianische Wesen kommen zu dir - feiern mit dir <<

NA'TIE'MAAN - Arkturianischer Rat (LYRANER)
"Ich bin NA'TIE'MAAN und ich wurde ausgewählt am Tag des Fests des Lichts, des KO'ANH, zu den Menschen zu sprechen. NA'TIE'MAAN ist Mitglied des Arkturianischen Rates und dennoch kein MIA'NAA (Bezeichnung für die vereinigten Arkturianischen Völker), denn NA'TIE'MAAN stammt aus den Völkern des Sternensystems, das die Menschen unter dem Namen LEIER oder LYRA